20 Jahre GCS – Glänzende Feier im IntercityHotel Frankfurt Airport

Nicht mit Pauken und Trompeten, dafür aber mit viel Programm und zahlreichen Gästen feierte die GCS ein starkes Jubiläum: 20 Jahre saubere Leistung!

Dass für GCS die Themen Organisation und Logistik nicht nur eine Kernkompetenz sind, sondern diese Bereiche auch mit Freude und Spaß ausfüllen, zeigte die Feier im IntercityHotel Frankfurt Airport: von internationalen kulinarischen, Köstlichkeiten am Buffet, über das kreative Erstellen von Skulpturen aus Eisblöcken, bis zur Fotobox und Karikatur-Zeichnungen, bot sich den Gästen aus Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten ein buntes und vielseitiges Veranstaltungsprogramm.

GCS-Geschäftsführerin Petra Rossbrey und Finanzvorstand Dr. Matthias Zieschang von der Fraport, bedankten sich bei den Beschäftigten für ihre Leistung und Engagement, die sich tagtäglich in exzellenter Sauberkeit und Hygiene überall an ihren Einsatzorten widerspiegeln. Gebäudereinigungsmeister und Bereichsleiter des Spezial Services, Recep Sahin, berichtete aus seinem Erfahrungsschatz im Reinigungsgewerbe und wie seine Laufbahn bei GCS begann.

Nach dem äußert gelungenen Event, richten wir ein dickes „Dankeschön“ an all’ unsere Gäste für ihr Kommen und an die vielen fleißigen Helfer für die Eventplanung und den reibungslosen Ablauf.

Wir sind bereit für das nächste Jubiläum – gerne wieder mit Ihnen!