Design-Relaunch – Reinigung auf neuem Level

Wir haben uns nicht neu erfunden. Aber unser Erscheinungsbild hat sich geändert. Neuer, persönlicher, moderner ist es geworden. Das Türkis, als frische offene Grundfarbe von GCS über Jahrzehnte, bleibt als Identitätsmerkmal und Wiedererkennung erhalten. „Gedreht“ haben wir am Design: Ineinandergreifende Kreise symbolisieren nun die Verbundenheit aus Kompetenz, Leistung und Service. Im Zuge des Relaunch werden Kleidung, Visitienkarten, Briefgut, Broschüren, Flyer und Fahrzeuge der GCS mit dem neuen Logo ausgestattet.

Die Leistungen selbst wurden kategorisiert und für jeden Bereich mit einem passenden Logo versehen. So können Sie als Kunde beispielsweise auf der neuen Webseite auf den ersten „Blick“ erkennen, welche Bereiche mit den aufgelisteten Leistungen – samt Kurzbeschreibung – für Ihr Projekt am besten in Frage kommen.

Einen prägnanten Überblick finden Sie in der neu gestalteten Imagebroschüre – mit echten Helden. Die Imagebroschüre liegt zum Download auf unserer Webseite unter  DOWNLOADS  für Sie bereit. Selbstverständlich lassen wir Sie Ihnen auch als Print-Version zukommen.

Neues Erscheinungsbild – bewährtes Leistungsversprechen. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!