GCS baut Bereich der Schädlingsbekämpfung aus

Seit dem 01. August 2021 ist die GCS mit der Schädlingsbekämpfung im Namen der Fraport AG auf dem Frankfurter Flughafen und rund um das Flughafengelände, vom Dach bis in die untersten Ebenen, betraut.

Da wir an einem internationalen Drehkreuz tätig sind, bleibt es nicht aus, dass neben „heimischen“ Schädlingen auch spezielle Fliegenmaden, Spinnen, Bettwanzen etc. auch durch Fluggäste aus aller Herren Länder eingeschleppt werden. Die Risiken, die von einem Schädlingsbefall ausgehen können sind daher nicht zu unterschätzen. Manche sind zwar nur lästig, andere wiederum können Überträger von Krankheiten sein. In jedem Fall ist GCS Ihr kompetenter Ansprechpartner die Plagegeister wieder loszuwerden: Wenn Sie Unterstützung bei der Bekämpfung benötigen, sollten Sie unsere 24h Hotline gespeichert haben. Unser breit aufgestelltes sachkundiges und gut ausgebildetes Team der GCS Schädlingsbekämpfung steht Ihnen schnellstmöglich zur Verfügung. Ob es um Schädlinge wie Mäuse, Ratten, Fliegen, Schaben oder Motten geht oder saisonbedingt um Ameisen oder Wespenbekämpfung – wir sind für Sie da.

Wir führen sofortige Maßnahmen wie z. B. Vernebelung bei Fliegenbefall, Fraßköder oder auch Schlagfallen zur Bekämpfung ein. Auch die Kontrolle aller Objekte, welche Lebensmittel herstellen oder lagern wird durch die HACCP Kontrollen (Hazard Analysis of Critical Control Points) gewährleistet. Sämtliche Arbeiten sind tierschutzgerecht und werden mit hoher Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung durch die GCS Mitarbeiter durchgeführt.

Wir planen, unseren Bereich weiter auszubauen und je nach Bedarf personell weiter zu verstärken. Für Quereinsteiger ist unser hervorragend ausgebildetes Team mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützend tätig. Ihr GCS Team der Schädlingsbekämpfer arbeitet gewissenhaft, gründlich und diskret.

Wir nehmen Ihren Auftrag gerne entgegen. Danke für Ihr Vertrauen!

Darüber hinaus hat GCS sein Leistungsportfolio um folgende Bereiche erweitert:

• Gehwegplattenreinigung mittels Hochdruck (umweltfreundlich ohne Chemie)
  • Handling Gepäckwagen sowie Prüfung und Instandhaltung
  • Löschtechnik (Sprinkleranlagen)
  • Schädlingsbekämpfung
  • Beprobung von RLT-Anlagen nach VDI 6022, Kategorie A und B: Abklatsch u. Abstrich (Schimmelpilze/Hefen/Bakterien) Luftkeimsammlung (Schimmelpilze/Hefen/Bakterien
  • Tatortreinigung Desinfektion u. Aufbereitung v. Leichenfund-, Tat- und Unfallorten sowie Messi-Wohnungen
  • Trinkwasserhygiene nach VDI 6023 Kat. A und B

Sie erreichen uns unter: